Inhalt bearbeiten
Als Serka Law Firm sind wir erfolgreich in globalen Fällen tätig. Ihr Sieg ist unser höchstes Ziel.

Weitere Kommunikationsmöglichkeiten

Telegramm

Viber

Signal

Meiner Meinung nach

botim

BOTIM

 Staatsbürgerschaft durch einen Investmentanwalt

Türkische Staatsbürgerschaft von Investment Lawyer

Es ist wichtig, die Frage zu beantworten, warum Bürger mit einem erfahrenen Anwalt zusammenarbeiten sollten, bevor sie sich Gedanken darüber machen, wer ein Anwalt ist. Die Menschen konsultieren die juristischen Kenntnisse eines Anwalts, um ihre Streitigkeiten und Probleme, die sich aus ihren Beziehungen untereinander oder mit dem Staat ergeben, vor Gericht zu lösen. Der Anwalt vertritt Menschen in den zuständigen Behörden und verteidigt ihre Rechte. Wenn ein Bürger auf irgendein Problem stößt, wird er es durch Gericht und Gerichtsverfahren lösen wollen.

Rechtsfragen können für Personen, die keine Kenntnisse über Rechtsfragen haben, als kompliziert angesehen werden. Die Beratung und Zusammenarbeit mit einem Anwalt stellen sicher, dass Ihr Fall so abgeschlossen wird, wie er sein sollte. Es ermöglicht Ihnen, Ihren Anwalt über alles zu konsultieren, was kompliziert ist oder Ihnen in den Sinn kommt. Durch all dies werden Sie den Prozess besser verstehen, mit einem Fachmann zusammengearbeitet und einen wichtigen Schritt getan haben, um das gewünschte Ergebnis aus Ihrem Fall zu erzielen.

Wenn Sie sich fragen, warum eine Person mit einem Anwalt zusammenarbeiten sollte, wird Sie ein fachkundiger Anwalt mit Informationen über Recht und Gesetz im Verfahren des Falls und bis zum Abschluss des Falls begleiten. Wenn Sie mit einem erfahrenen Anwalt zusammenarbeiten, werden Ihre Rechte professionell verteidigt und Sie können das beste Ergebnis für Ihren Fall erzielen. Aus diesem Grund ist es wichtig, mit einem professionellen Anwalt zusammenzuarbeiten. Es ist von großer Bedeutung, dass Sie mit einem Anwalt zusammenarbeiten, insbesondere in den Bereichen Anwalt für türkische Staatsbürgerschaft und Investitionen.

Dies bedeutet, dass die türkische Staatsbürgerschaft mit dem Anwalt für Investitionen am besten für die türkische Staatsbürgerschaft mit den besten Kenntnissen des Investitionsrechts geeignet ist. Die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Anwalt in solchen Bereichen ist für Sie von großer Bedeutung, um die türkische Staatsbürgerschaft zu erhalten.

Warum Anwaltskanzlei Serka?

Serka Anwaltskanzlei bedient seine Berater in vielen Sprachen. Diese Sprachen sind die am häufigsten verwendeten Sprachen wie Türkisch, Englisch, Russisch, Arabisch, Persisch, Chinesisch und Deutsch. Die Verwendung dieser Sprachen ermöglicht es türkischen und ausländischen Kunden, Rechtsdienstleistungen einfach und schnell zu erhalten. Als Anwaltskanzlei Serka behandeln unsere Anwälte die Fälle ausländischer Mandanten auf die professionellste und kompetenteste Weise. Die Anwaltskanzlei Serka bietet die schnellste Beratung für ausländische Staatsbürger, die zu Unrecht festgenommen wurden und abgeschoben werden wollen. Für ausländische Staatsbürger, die diesbezüglich Probleme haben, werden Fälle und Einsprüche gegen Fälle eingereicht.

Die Bereitstellung von Dienstleistungen in vielen universellen Sprachen macht die Kommunikation mit ausländischen Bürgern stark und verständlich. Als führende Anwaltskanzlei führen unsere Anwälte die Anträge ausländischer Staatsbürger durch, die in der Türkei leben und eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis in der Türkei haben wollen. Die Anwaltskanzlei Serka hat erfolgreiche Fälle in den Bereichen geführt Türkische Staatsbürgerschaft durch Investmentanwalt . Unsere Firma Serka Law Firm hat in all diesen Bereichen durch kundenorientierte und erfolgreiche Dienstleistungen für die Zufriedenheit vieler Berater gesorgt.

Anwalt für türkische Staatsbürgerschaft und Investitionen
Anwalt für türkische Staatsbürgerschaft und Investitionen

Die Dienstleistungen der Anwaltskanzlei Serka unterstützen ihre Berater in Fragen wie z Türkische Staatsbürgerschaft nach dem Investitionsgesetz, Unternehmensangelegenheiten und Transaktionen durch Handelsfall, Aufenthaltserlaubnis, Arbeitserlaubnis und Investition. Die Anwaltskanzlei Serka ist eine sehr bekannte Anwaltskanzlei für die Erlangung der türkischen Staatsbürgerschaft durch Investitionen in die türkische Staatsbürgerschaft. Unser Unternehmen ist eine Anwaltskanzlei mit Erfahrung in all ihren Dienstleistungen. Sie ist in allen Rechtsgebieten tätig und arbeitet mit den besten Anwälten zusammen.

Unternehmen, die keine Anwaltskanzlei und keine Anwaltskanzlei haben, können Jobs monatelang verlängern und ihre Bewerbungen werden oft aufgrund von Unwissenheit abgelehnt. Die Anwaltskanzlei Serka und ihre Anwälte sind jedoch Experten auf diesen Gebieten und sorgen dafür, dass Ihr Problem so schnell wie möglich ordnungsgemäß gelöst wird.

Warum sollte ich mit einer Anwaltskanzlei zusammenarbeiten?

Anwaltskanzleien sind die Kanzleien, in denen Anwälte tätig sind und in denen sie tätig sind, die daran arbeiten, die Rechte natürlicher und juristischer Personen vor dem Gesetz zu gewährleisten und zu schützen, Einzelpersonen beraten. Anwaltskanzleien verteidigen die Rechte ihrer Berater vor dem Gesetz und verteidigen ihre Mandanten in verschiedenen Fällen. Anwaltskanzleien bedienen ihren Berater mit vielen erfahrenen Anwälten. Türkische Staatsbürgerschaft durch Investmentanwalt sofern sie diese Investitionen drei Jahre lang nicht zurückziehen.

Dies ist eine praktische Situation, um einen Anwalt zu finden, der Sie in all Ihren Fällen verteidigen kann und der über erfahrene Anwälte auf seinem Gebiet verfügt. Die Anwaltskanzlei Serka bietet ihren Beratern mit ihren erfahrenen und professionellen Anwälten qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Die Anwaltskanzlei Serka, die Beratungsdienste, Anwaltsvertretung in Fällen und Dienstleistungen in allen Rechtsbereichen anbietet, ist eine erfolgreiche Kanzlei und die Zufriedenheit der Berater ist am höchsten.

Die Zusammenarbeit mit einer Anwaltskanzlei ermöglicht es einem Einzelnen, die Fallprozesse am besten zu kennen, das beste und erfolgreiche Ergebnis in einem Fall zu erzielen, alle potenziellen Fragen mit erfolgreichen Anwälten zu beantworten und in hohem Maße persönlich zufrieden zu sein. Das wichtigste Merkmal von Anwaltskanzleien für ihren Erfolg ist, dass Anwälte die Rechte ihrer Berater bestmöglich verteidigen. Die Anwaltskanzlei Serka und ihre Anwälte verteidigen und bieten die professionellste Verteidigung ihrer Berater vor der Justiz und Türkische Staatsbürgerschaft nach dem Investitionsgesetz.

Der wichtigste Grund für die Zusammenarbeit mit einer Anwaltskanzlei ist es, sicherzustellen, dass Ihr Fall schnell und positiv gelöst wird. Einige Organisationen, die keine Anwaltskanzleien und Anwaltskanzleien haben, können Ihren Fall möglicherweise monatelang nicht lösen, und es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit negativer Folgen wie Ablehnung. Die Anwaltskanzlei Serka verfügt diesbezüglich über ein recht professionelles und erfahrenes Team. Aus diesem Grund ist es wichtig, mit einer erfahrenen Anwaltskanzlei zusammenzuarbeiten. Die Anwaltskanzlei Serka ist eine Expertenkanzlei, die auf dem Gebiet der türkischen Staatsbürgerschaft durch einen Investmentanwalt erfolgreich war.

Staatsbürgerschaft der Türkei durch Investition

Wichtig Bekanntmachung: „Gemäß der am 13.06.2022 im Amtsblatt veröffentlichten Entscheidung wurde die Mindestgrenze für die Erlangung der türkischen Staatsbürgerschaft durch Immobilieninvestitionen von 250.000 USD auf 400.000 USD erhöht. Um durch Immobilieninvestition türkischer Staatsbürger zu werden, müssen Sie daher Immobilien im Wert von mindestens 400.000 USD kaufen.“ Unser professionelles Team hilft und führt Sie zum Kauf der besten Immobilie.

Eines der Fachgebiete der Anwaltskanzlei Serka ist der Rechtsweg Türkische Staatsbürgerschaft durch Investition. Die Anwaltskanzlei Serka, die ausländische Bürger in vielen Sprachen betreut, unterstützt ihre Berater mit erfahrenen Anwälten in Fallprozessen. In den letzten Jahren hat sich die Türkei zu einem attraktiven Investitionsland für ausländische Bürger entwickelt.

Die Republik Türkei hingegen bot ausländischen Bürgern, die diese Investition in dieses attraktive Land tätigen wollten, die Möglichkeit der türkischen Staatsbürgerschaft. Diese Gelegenheit war einer der größten Vorteile für Personen, die türkische Staatsbürger werden und von Investitionen in der Türkei leben möchten. Ausländische Staatsbürger, die $400.000-Dollar an Immobilieninvestitionen in der Türkei tätigen, ein Unternehmen gründen oder $500.000 in ein Unternehmen investieren, können erhalten 'Staatsbürgerschaft durch einen Investmentanwalt sofern sie diese Investitionen drei Jahre lang nicht zurückziehen.

Diese Situation wird für Menschen kein Problem darstellen, diese Investitionen zu verkaufen, nachdem sie die türkische Staatsbürgerschaft erworben haben. In solchen Situationen wäre es von Vorteil, mit einer erfahrenen Anwaltskanzlei und Anwälten zusammenzuarbeiten, die über umfassende Kenntnisse über Gesetze und Vorschriften verfügen, da die türkische Staatsbürgerschaft durch Investition ebenfalls ein rechtlicher Prozess ist und unbedingt die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Anwalt erfordert. Die Anwaltskanzlei Serka, die in dieser Hinsicht sachkundig und erfahren ist, wird Sie mit ihren Dienstleistungen von höchster Qualität begleiten.

Aufenthaltserlaubnis für Investoren 

Vor der Beantragung der Staatsbürgerschaft nach dem Bestätigungspapier muss der Investor eine Aufenthaltserlaubnis für Investoren beantragen. Dann kann der Investor die türkische Staatsbürgerschaft beantragen, um den türkischen Pass und alle Staatsbürgerrechte zu erwerben. Die Anwaltskanzlei Serka bedient ausländische Bürger in vielen Sprachen, trägt zu den genauesten Fortschritten bei all diesen Schritten bei und macht es allen Investoren zu einfach, da wir nur eine Vollmacht erhalten, um den gesamten Prozess in Ihrem Namen durchzuführen. Sie müssen sich nur zurücklehnen und sehen, wie die professionellen Anwälte von Serka Law die gesamten Prozesse in Ihrem Namen ohne Probleme und Stress in kürzester Zeit abschließen.

de_DEGerman
Warte ab

Haben Sie die Antwort auf die gesuchte Frage nicht gefunden?

Senden Sie uns Ihre Frage, auf die Sie eine Antwort suchen, unsere erfahrenen Anwälte und Berater werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus

Wir sind bereit, Ihnen zu helfen

Haben Sie die Antwort auf die gesuchte Frage nicht gefunden?

Senden Sie uns Ihre Frage, auf die Sie eine Antwort suchen, unsere erfahrenen Anwälte und Berater werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus

Edit Content
As Serka Law Firm we successfully operate in Global Cases. Your Victory Is Our Ultimate Goal.

Other options for communication

Telegram

Viber

Signal

IMO

botim

BOTIM

 Citizenship Through an Investment Lawyer

Turkish Citizenship by Investment Lawyer

It is important to answer to the question why citizens should work with  an expert lawyer before thinking about who a lawyer is. People consult legal knowledge of a lawyer to settle their disputes and problems arising in their relations with each other or with the state before the court. The lawyer represents people in the relevant authorities and defends their rights. When a citizen encounters any kind of problem, he/she will want to solve it through court and judicial process.

Legal issues can be thought as complicated for individuals who doesn’t have knowledge about legal issues. Consulting and working with a lawyer ensure that your case is concluded as it should be. It allows you to consult your lawyer about anything that is complicated or comes to your mind. Because of all this, you will understand the process better, you will have worked with a professional and you will have taken an important step to get the desired result from your case.

If you wonder about the reason why a person should work with a lawyer, an expert lawyer will guide you with information about the law and the law in the process of the case and until the case is concluded. When you work with an expert lawyer, your rights are defended professionally and you can achieve the best result from your case. For this reason, it is important to work with a professional lawyer. It is of great importance that you work with a lawyer, especially in the fields of Turkish citizenship and investment lawyer.

This means Turkish citizenship with the Investment lawyer shall work best for the Turkish citizenship with the best knowledge of investment law. Working with an expert lawyer in such kind of fields is of great importance for you to get Turkish citizenship.

Why Serka Law Firm?

Serka Law Firm serves its consultants in many languages. These languages are the most commonly used languages such as Turkish, English, Russian, Arabic, Persian, Chinese and German. The use of these languages allows Turkish and foreign customers to receive legal services easily and quickly. As Serka Law Firm, Our lawyers deal with the cases of foreign clients in the most professional and competent way. Serka Law Firm provides the fastest consultancy to foreign citizens who have been wrongfully arrested and want to be deported. Cases and objections to cases are filed for foreign citizens who have problems in this regard.

Providing services in many universal languages makes the communication with foreign citizens strong and comprehensible. As a prominent law office, our lawyers carry through the applications of foreign citizens who live in Turkey and want to have a residence and work permit in Turkey. Serka Law Firm has conducted successful cases in the fields of Turkish Citizenship by investment lawyer . Our company Serka Law Firm has ensured the satisfaction of many consultants by providing customer-oriented and successful services in all these areas.

Turkish citizenship and investment lawyer
Turkish citizenship and investment lawyer

The services provided by Serka Law Firm support its consultants in the issues such as Turkish citizenship by investment law, company affairs and transactions through commercial case, residence permit, work permit and investment. Serka Law Firm is a very prominent law firm in getting Turkish citizenship by investing in Turkish citizenship. Our company is a law office with experience in all its services. It serves in all areas of law and works with the best lawyers.

Companies that do not have a law office and a law firm can extend jobs for months and often their applications gets rejected due to misknowledge. However, Serka Law Firm and its lawyers are experts in these fields and ensure that your issue is resolved properly as soon as possible.

Why Should I Work with a Law Firm?

Law offices are the the offices where there are lawyers and where they serve, which work to ensure and protect the rights of real person and legal entities before law, provide consultancy to individuals . Law firms defend the rights of their consultants before the law and defend their clients in different cases. Law firms serve their consultant with many experienced lawyers. Turkish citizenship by investment lawyer provided that they do not withdraw these investments for three years.

This is a practical situation in terms of finding a lawyer who can defend you in all your cases and who has expert lawyers in his/her field. Serka Law Firm provides quality services to its consultants with its experienced and professional lawyers. Serka Law Firm, which provides consultancy services, consultants’ advocacy in cases and services in all areas of law, is a successful office and consultant satisfaction is the highest.

Working with a law firm allows an individual to have the best knowledge of the case processes, to get the best and successful result in a case, to answer all potential questions have with successful lawyers and to be personally satisfied to a great extent. The most important feature of law firms for their success is that lawyers defend the rights of their consultants in the best way possible. Serka Law Firm and its lawyers defend and provide the most professional defense of their consultants before the judiciary and Turkish citizenship by investment law.

The most important reason for working with a law firm is to ensure that your case is resolved quickly and positively. Some organizations that do not have law offices and law firms may not solve your case for months and there is a high possibility of negative consequences such as rejection. Serka Law Firm has a quite professional and experienced team in this regard. For this reason, it is important to work with an experienced law firm. Serka Law Firm is an expert firm that has achieved success in the fields of Turkish Citizenship by investment lawyer.

Citizenship of Turkey through Investment

Important Announcement: “According the decision published in the Official Gazette on 13.06.2022, the minimum limit for getting Turkish Citizenship through real estate investment has been increased from 250.000 USD to 400.000 USD. Therefore, in order to become a Turkish Citizen by real estate investment, you need to buy real estate worth at least 400.000 USD.” Our professional team shall help and guide you to buy the best property.

One of the expert subjects of Serka Law Firm is the legal process of Turkish Citizenship by investment. Serka Law Firm, which provides services to foreign citizens in many languages, supports its consultants with highly experienced lawyers in case processes. In recent years, Turkey has become an attractive country to invest for foreign citizens.

The Republic of Turkey, on the other hand, offered the opportunity of Turkish citizenship to foreign citizens who wanted to make this investment to this attractive country. This opportunity has been one of the best advantages for individuals who want to become Turkish citizens and want to live by investing in Turkey. Foreign citizens who make $400.000 dollars of real estate investment in Turkey, establish a company or invest $500,000 in a company can get ’citizenship through an investment lawyer provided that they do not withdraw these investments for three years.

This situation will not be a problem for people to sell these investments after they have acquired Turkish citizenship. In such kind of situations, it would be beneficial to work with an experienced law firm and lawyers who have great knowledge about law and regulations because Turkish citizenship through investment is also a legal process and necessarily requires working with an experienced lawyer. Serka Law Firm, which is expert and experienced in this regard, will be with you with its highest quality services.

Investor Residence Permit 

Before applying to citizenship after confirmity paper, investor must apply to investor residence permit. Then the investor may apply to Turkish citizenship to acquire Turkish passport and whole citizenship rights. Serka Law Firm serves foreign citizens in many languages, will contribute to the most accurate progresses on all these steps and make it too easy for all investor as we only get Power of Attorney to do all the process in your name. You just have to lean back and see the Serka Law’s professional lawyers finish the whole processes in your name at the fastest time without any problems or stress.

en_USEnglish
Wait

Didn’t find the answer to the question you were looking for?

Send us your question for which you are looking for an answer, our expert lawyers and consultants will answer you as soon as possible.

Please fill out the form below

We are ready to help you

Didn’t find the answer to the question you were looking for?

Send us your question for which you are looking for an answer, our expert lawyers and consultants will answer you as soon as possible.

Please fill out the form below